1. Sollten Sie sich mit Ihrem bestehenden Benutzernamen nicht mehr anmelden können, versuchen Sie bitte die Leerzeichen mit Unterstrich _ zu ersetzen. Sonderbuchstaben ä, ö, ü durch a, o oder u ersetzen. Falls Sie dennoch Probleme bei der Anmeldung haben, kontaktieren Sie bitte das Delitrade Team.
2. Ihr bestehendes Passwort wurde ins neue System übernommen. Wir empfehlen dennoch, Ihr bestehendes Passwort für bessere Sicherheit entsprechend anzupassen (mind. 6 Zeichen lang, mind. 1 Zahl und mind. 1 Buchstaben, keine Sonderbuchstaben wie ä, ö, ü, ß)
3. Bitte prüfen Sie, ob eine gültige Email-Adresse in Ihrem Profil hinterlegt ist.
4. Ihr im alten System hinterlegte Produktauswahl (Sortiment) konnte durch die Systemumstellung nicht übernommen werden. Wir bitten Sie, Ihr Sortiment einmalig neu anzulegen.